Perspektivwechsel und bewusstes Sehen

Erlebnis für Einsteiger in die Fotografie und Naturinteressierte

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Das ist gut so, denn es hilft uns an vielen Stellen, das Leben leichter zu machen. Allerdings nicht, wenn es darum geht zu lernen, oder neue Dinge zu entdecken.

 

Bei dieser NaTourErlebnisführung geht es um visuelle Wahrnehmung. Zum einen darum, wie man durch gezielte Perspektivwechsel die gleichen Dinge anders wahr nimmt. Zum anderen über wir anhand von Motiven aus der Natur wie man lernt, mit den Augen neue Dinge zu entdecken.

 

Diese Führung von NaTourErlebnisführer Marc Gedecke richtet sich gleichermaßen an Einsteiger in die Fotografie, Naturinteressierte und Neugierige.

 

Festes Schuhwerk und Kleidung, die ruhig mal etwas dreckig werden kann, sind dringend empfohlen. Je nach Interessenschwerpunkt können Kamera, Smartphone, Fernglas oder Bücher zur Artenbestimmung sinnvolle Ergänzung sein.

Buchung bis 7 Tage vor dem Termin möglich. 

Buchungsanfragen zu Wunschterminen von Gruppen ab 6 Personen unter michaela.behrens@kreis-lippe.de oder j.wisomiersky@kreis-lippe.de möglich.

 

Erlebnisführung:
Dorf der Tiere – Einheit von Dorf, Mensch und Tier
Treffpunkt:
Stallscheune Schwelentrup
Termin:
-
Zielgruppe:
Erwachsene - Einsteiger in die Fotografie, Naturinteressierte
Preis:
€ 8,00
Freie Plätze:
12
Zeitdauer in h:
3

Detaillierte Beschreibung

Hinter fast jedem Blatt gibt es etwas zu entdecken

Wenn man genauer hinsieht findet man schillerndes Leben

Zurück